Terrasse
Rosenegger Gastbetriebe Ges.mbH & Co. KG

FAQ Häufig gestellte Fragen

Check in & Spätanreise

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Unsere Rezeption ist bis 18:00 Uhr geöffnet. Falls Sie später anreisen möchten bitten wir um Anmeldung, falls Sie sich unvorhergesehen verspäten rufen Sie uns bitte an unter +43 5243 5310. Die Zimmer werden bis 18.00 Uhr reserviert, sofern die Rezeption nicht von einer späteren Ankunft verständigt wird oder eine Anzahlung vorliegt.



Check out

Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis 10:30 Uhr zu verlassen.



Zwischenübernachtung

Sie haben einen weite Reise und möchten nur einmal bei uns übernachten?
Kein Problem, wir freuen uns auf Sie!



Bezahlung

Kreditkarten: Visa, MasterCard. Barzahlung sowie Überweisung sind möglich.
Unsere Kontodaten sind

IBAN AT96 3632 2000 0003 7176

BIC RZTIAT22322



Anzahlung

Eine Anzahlung ist erforderlich. Sie erhalten die nötigen Angaben mit der Buchungsbestätigung.



Abendessen

Unweit vom Hotel finden Sie viele Möglichkeiten sich abends verwöhnen zu lassen...

Weiters steht Ihnen rund um die Uhr unser Loungebereich mit Selbstbedienung zur Verfügung. So kann jeder Gast den Tag auf seine Art ausklingen lassen.



Gutscheine

Gerne erstellen wir einen für Sie passenden Gutschein für ein Wellness-Wochenende mit dem Sie Ihre Liebsten oder Ihre Familie überraschen können.



Parkplätze

Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Haus.



Nichtanreise

Sollten Sie wider Erwarten Ihre Reservierung stornieren müssen, so können Sie dies eine Woche vor Anreise kostenlos tun. Danach, ebenso wie bei Nichtanreise, werden die Kosten der Erstübernachtung als Stornogebühren verrechnet.



Rauchen

Im gesamten Haus gilt die Nichtrauerregel. Raucher werden gebeten, zum Rauchen vor die Tür (Haupteingang) zu gehen, dort steht ein Aschenbecher zur Verfügung. Wird die Nichtraucherregel missachtet und im Zimmer oder in einem anderen Bereich des Hauses geraucht, so wird eine Sonderreinigungspauschale verrechnet.



Mitgebrachte/vergessene Gegenstände

Für mitgebrachte Gegenstände wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Persönliche Dinge, die der Gast nach Abreise im Zimmer zurück lässt, werden vier Wochen bei uns aufbewahrt und auf Wunsch des Gastes auf seine Kosten nachgesendet. Meldet sich der Gast innerhalb der Aufbewahrungsfrist nicht, werden die Gegenstände nicht länger aufbewahrt.